Pop-Up Bürgercafé der CDU macht Station in Langendreer

(v.l.n.r.): Maurice Schirmer, Fee Roth (stellv. Kreisvorsitzende CDU Bochum), Tobias Leibiger, Sophie Sommer (Kreisvorsitzende der Jungen Union Bochum), Tom Wolf (Kreisvorsitzender der Schüler Union Bochum), Andreas Köthe (Ratsmitglied, CDU), Elke Janura (v.l.n.r.): Maurice Schirmer, Fee Roth (stellv. Kreisvorsitzende CDU Bochum), Tobias Leibiger, Sophie Sommer (Kreisvorsitzende der Jungen Union Bochum), Tom Wolf (Kreisvorsitzender der Schüler Union Bochum), Andreas Köthe (Ratsmitglied, CDU), Elke Janura
Am vergangenen Wochenende (4. Juni 2023) hieß es in Langendreer wieder „Bänke raus“. Und auch die CDU war mit ihrem Pop-Up Bürgercafé dabei. In Straßencafé-Atmosphäre konnten die örtlichen CDU-Ratsmitglieder Elke Janura und Andreas Köthe viele Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern führen. Die Aktion wurde tatkräftig unterstützt vom CDU-Ortsverband Langendreer und der Jungen Union Bochum. Auch die stellvertretenden Kreisvorsitzenden der CDU Bochum, Fee Roth und Julian Meischein, waren vor Ort mit dabei.