Fee Roth mit Spitzen-Ergebnis von 87% in erneut in den Landesvorstand der Frauen Union Nordrhein-Westfalen gewählt

Bildzeile (v.l.n.r.):
Fee Roth
Bildrechte: CDU Bochum
Bildzeile (v.l.n.r.): Fee Roth Bildrechte: CDU Bochum

Auf der diesjährigen Landesdelegiertentagung der Frauen Union Nordrhein-Westfalen in Siegen wurde auch ein neuer Landesvorstand gewählt. NRW-Ministerin Ina Scharrenbach (Kreis Unna) bleibt Landesvorsitzende der Frauen Union Nordrhein-Westfalen.

 

Die Bochumer CDU-Kreisvorsitzende Fee Roth wurde dabei mit einem herausragenden Ergebnis erneut als Beisitzerin in den Landesvorstand gewählt. Mit 87,14 Prozent erhielt sie das beste Ergebnis aller Beisitzerinnen.

 

„Dieses starke Vertrauen der Delegierten ist für mich Ansporn und Verpflichtung zugleich“, betont Fee Roth. „Ich werde mich weiterhin mit voller Kraft für die Interessen der Frauen in unserer Partei einsetzen – und dafür, dass wir auch als Frauen Union die großen Zukunftsthemen mutig gestalten.“

 

Daniela Arndt, Vorsitzende der Frauen Union Bochum, gratuliert: „Das hervorragende Ergebnis für Fee Roth ist ein starkes Signal aus ganz Nordrhein-Westfalen. Ihre klare Haltung, ihre Präsenz und ihre verlässliche Arbeit werden gesehen und geschätzt. Davon profitieren auch wir hier in Bochum.“

 

Fee Roth ist seit 2023 Kreisvorsitzende der CDU Bochum. Sie steht für einen modernen, offenen Kurs, der die CDU als bürgernahe Großstadtpartei profiliert. Insbesondere die Themen Zukunft des Wirtschaftsstandorts Bochum, Chancengerechtigkeit, Fachkräftesicherung und gesellschaftlicher Zusammenhalt liegen ihr am Herzen.