Neujahrsmatinee des OV Eppendorf/Munscheid

Empfang zum Start des Wahljahrs mit vielen Gästen

Die CDU Eppendorf/Munscheid hat auch das Wahljahr 2017 mit ihrer traditionellen Neujahrsmatinee begonnen. Wie gewohnt trafen sich zum Empfang des Ortsverbandes nicht nur die Mitglieder aus Eppendorf, sondern zahlreiche Gäste aus dem gesamten Kreisverband.

Auch der Stadtbezirksverbandsvorsitzende der CDU Wattenscheid, Dirk Schmidt, hielt ein Grußwort.Auch der Stadtbezirksverbandsvorsitzende der CDU Wattenscheid, Dirk Schmidt, hielt ein Grußwort.
Unter ihnen die Bürgermeisterin der Stadt Bochum, Erika Stahl, der Kreisvorsitzende der CDU Bochum und Bochumer Landtagsabgeordnete, Christian Haardt, die drei Kandidaten der CDU Bochum zur Landtagswahl, Frau Regina van Dinther, Marcus Stawars und Dirk Schmidt sowie der Fraktionsvorsitzende des RVR, Roland MItschke.

Der Ortsvorsitzende, Friedhelm Nunier, motivierte die rund 50 Gäste für  Wahlen in diesem Jahr und wünschte natürlich auch den anwesenden Kandidaten viel Erfolg und ein starkes Durchhaltevermögen für die anstehenden Wahlkämpfe. Gleichzeitig mahnte er zur Geschlossenheit: "Wenn wir mit der CDU 2017 erfolgreich sein wollen, dann müssen wir jetzt gemeinsam anpacken für eine gute Politik in Nordrhein-Westfalen und in der Bundesrepublik Deutschland. Auf uns kommt es an!"

Einen besonderen Dank richtete Nunier an die Vorstandsmitglieder Gerd Horenburg, Heinrich Clevingaus und Karin Nunier, ohne deren Arbeit die Neujahrsmatinee nicht hätte stattfinden können.