Weihnachtsfeier OV Eppendorf mit WDR

Am 7. Dezember veranstaltete der CDU Ortsverband Bochum Eppendorf/ Munscheid seine jährliche Weihnachtsfeier. Im Restaurant „Posteck" wurde in einem weihnachtlichen Rahmen die Adventszeit gefeiert. Zahlreiche CDU Mitglieder fanden sich ein ,darunter auch der Stadtbezirksvorsitzende Dirk Schmidt sowie Hans Balbach, die jeweils ein paar Wort an die Gäste richteten.
Aufgrund der Wahl von Annegret Kramp Karrenbauer zur neuen Vorsitzenden der CDU Deutschlands besuchte der WDR die Veranstaltung und befragte einige anwesende Mitglieder zu deren Meinung zu der Wahl. Anschließend wurde der Abend mit Speisen und Getränken, Gesang sowie einer Weihnachtsgeschichte abgerundet. Es war ein gelungener Abend an welchem zum Abschluss noch kleine Präsente an die Gäste verteilt wurden.  
  
Leonard Proft Oberhagemann