CDU OV Riemke: gelungene Muttertags-Aktion


v.l.n.r.: Thomas Becker, Bernt Kuldszun, Christel Klatt, Wilhelm Endemann, Renate Becker, Philip Raatz und Benedikt Gräfingholt v.l.n.r.: Thomas Becker, Bernt Kuldszun, Christel Klatt, Wilhelm Endemann, Renate Becker, Philip Raatz und Benedikt Gräfingholt
Seit 100 Jahren  wird der Muttertag gefeiert. Grund genug für die CDU Riemke, wie in den Jahren zuvor, 100 Männertreu an Frauen und Männer am Riemker Markt zu verteilen.

Bei schönem Wetter waren die Pflanzen in nicht mal 100 Minuten verteilt. Nur noch wenige Blumen stehen auf dem Tisch. Die Stimmung am Stand, dies zeigt das angehängte Bild, war gut, nicht zuletzt dank vieler Gespräche zu aktuellen Themen.

"Wir hoffen, dass die Pflanzen in Riemker Haushalten auf Balkonen und in Gärten gut wachsen und gedeihen", so Lothar Gräfingholt, Vorsitzender der Riemker Christdemokraten.

"Wir werden regelmäßig im Sommer darauf angesprochen, dass die kleinen Männertreu sich gut entwickelt haben", so Gräfingholt.