CDU-Eppendorf stellt sich verjüngt neu auf

Jahreshauptversammlung wählt neuen Vorstand

 
Der Bochumer CDU-Ortsverband Eppendorf/Munscheid hat sich bei seiner „auswärtigen“ Jahreshauptversammlung im Kolpinghaus Höntrop für die Zukunft und damit für die anstehende Kommunalwahl im September neu aufgestellt.

Karsten Herlitz wurde dabei erneut als Vorsitzender bestätigt, genauso wie Gerd Horenburg, als stellvertretender Vorsitzender, als dritter im Bunde komplementiert Timo Keinhörster ebenfalls als stellvertretender Vorsitzender die Runde.

Hans-Jürgen Bahr wird neuer Schatzmeister und löst damit Marlene Baumeister ab, als sein Stellvertreter wird fortan Max Weise seine Aufgaben vollrichten.

Martina Toschke wird in Zukunft die Aufgaben der Schriftführerin übernehmen, Ihr Stellvertreter wird Leonard Prooft-Oberhagemann.

Volker Breker wird in Zukunft den neu geschaffenen Posten des Mitgliederbeauftragten bekleiden.

Als Beisitzer fungieren in Zukunft Heinrich Klevinghaus und Elisabeth Stachel

Damit ist der Verjüngungsprozess auch in der CDU-Eppendorf/Munscheid angekommen und so bildet der neue Vorstand, aus Jung und Erfahrenen Kommunalpolitikern, eine bunte Mischung für die Zukunft und ein erfolgreiches Kommunalwahljahr 2020 in Bochum.