OV Riemker: Riemker Rundgang am 16.08.

Mit  Riemker Rundgängen will sich die CDU Riemke auf den Straßen, Wegen  und Plätzen  des Stadtteils über aktuelle Probleme  ein Bild machen und zu  Themen mit den Anwohnern ins Gespräch kommen, die denen besonders am Herzen liegen.

Im August findet der Riemker Rundgang am Freitag, den 16. August 2019 statt. Beginn um 18.00 Startpunkt: der Brunnen am Riemker Markt.

„Besonderes Augenmerk wollen wir  bei diesem Rundgang den Spielplätzen und den kleinen grünen Inseln im Stadtteil schenken“, so Lothar Gräfingholt, Vorsitzender der Riemker Christdemokraten, und ermuntert alle Anwohner, die Teilnehmer des Rundgangs auf ihre Themen  anzusprechen. Außerdem soll bei dieser Gelegenheit „Der Tippelsberger“ vorgestellt und verteilt werden, der elektronisch und in Papierform über Ereignisse aus Riemke berichtet.

Herzliche Einladung an alle Riemkerinnen und Riemker, sich an dem Rundgang zu beteiligen. Wir würden uns freuen!