CDU Bochum. Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Besucherinnen und Besucher!

Der CDU-Kreisverband Bochum freut sich, Sie auf unserer Internetplattform begrüßen zu können. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu unserer Partei, unseren Aktivitäten und zu aktuellen Themen aus erster Hand. Klicken Sie sich einfach einmal durch unser vielfältiges Angebot auf diesen Seiten. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die Bochumer CDU ist eine lebendige und moderne, von Überzeugungen und Neugierde geprägte Volkspartei. Wir würden uns freuen, wenn wir sie auf einer unserer Veranstaltung persönlich kennen lernen könnten. Die CDU hat ein vielfältiges und überzeugendes Angebot. Vielleicht möchten auch Sie die Politik vor Ort aktiv mitgestalten, um etwas zu ändern. Jeder kann etwas bewegen! Kommen Sie zur CDU und engagieren Sie sich mit uns für unsere Stadt Bochum.

"Glück Auf!"

Christian Haardt
Kreisvorsitzender der CDU Bochum

Auch betroffen: Der Schaukasten des CDU-Ortverbandes Linden
20.11.2020 | CDU OV Linden
CDU Linden: Ärger über linksextremistischen Schmierereien

In Linden sind Schmierereien mit linksextremistischer Symbolik aufgetaucht. Betroffen sind unter anderem die Bruchsteinmauer des Wilhelm-Hopmann-Platzes.

|   Hans Neubauer
In einer Mitteilung stellt die Verwaltung nun die Reinigung der Wände der Unterführung an der Poststraße in Aussicht.
Bereits im Sommer kam es zu einem ersten Austausch zwischen den Anwohnern der Vogelsiedlung und Mitgliedern der CDU Grumme
02.11.2020 | CDU OV Grumme
CDU Grumme sieht Abriss der Häuser an der Heckertstraße kritisch
Häuser in der Vogelsiedlung hätten schon 2012 saniert werden sollen